Finden Sie schnell online paarberatung für Ihr Unternehmen: 360 Ergebnisse

POS-Säule ECO

POS-Säule ECO

nachhaltig & umweltfreundlich 100% recyclebar ideal für große Auflagen ohne Schutzlaminat Ökologisches Faltdisplay aus Pappe. In der ökologischen Variante ist der Karton der Werbesäule zu 100% recyclebar. Damit überzeugen Sie nicht nur Ihre potenziellen Kunden, sondern Sie tun auch Ihrer Umwelt einen großen Gefallen, indem Sie nachhaltig und umweltfreundlich werben. Kein Plastik, keine Lacke oder Beschichtungen sind in der Deko Säule verarbeitet – das Display kann vollständig wiederverwertet werden. Von der Eco-Version halten wir die Formate 500 x 1500 mm und 500 x 1900 mm für Sie bereit. Die Eco Säule ist besonders für größere Auflagen geeignet und wird ohne Schutzlaminat hergestellt. Wir versenden die Lieferung Ihrer POS Säulen flachverpackt, wahlweise einzeln im Faltkarton oder sammelverpackt. Andere Formate und Größen nach Absprache. Dieses Modell ist schon ab einer Menge von 50 Stk im Digitaldruck erhältlich, ab einer Auflage von 150 Stück wird es dann im Offsetdruckverfahren hergestellt. Material: 350 gr/m2, 100% recycleter Karton Lieferbare Formate der ECO-Version: 500 x 1500 mm 500 x 1900 mm Artikelnummer: POS-S-ECO-500x1500 EAN: 704270664787 Format: 500 x 1.500 mm Gewicht: 0,00 kg Verpackung: einzeln im Polybeutel, dann a. Palette
Premium Online-Training Führen

Premium Online-Training Führen

Intensiv interaktiver Online-Kurs für Führungskräfte. In 24 Wochen Führungskraft-Weltmeister. Die ersten 14 Tage Geld-zurück-Garantie! Premium Online-Training Führen I Ablauf des Premuim Online-Trainigs Führen Das Online-Training Führen besteht aus sechs einzelnen Einheiten. Zwischen den einzelnen Trainingseinheiten werden die festgelegten Teilziele in der persönlichen Praxis umgesetzt.   Mit Start erhalten Sie die Zugangsdaten sowie die Vorbereitungsunterlagen zu Ihrem Online-Training. Danach bereiten Sie sich individuell auf ihr Training vor.  An jeder Trainingseinheit werden einzelne Teilziele des Trainings dargestellt, dass Sie in der Lage sind, sie in der täglichen Praxis anzuwenden. Am Ende jeder Trainingseinheit schreiben Sie sich Ihre Ziele auf, welche Sie bis zur nächsten Einheit in der täglichen Praxis üben werden. Das ist das Wichtigste im Training: tun! Diese Etappenziele lassen Sie jeweils am Ende einer Trainingseiheit dem Trainer online zukommen. Am folgenden Trainingstag berichten Sie über Ihr Resultat Ihrer Bemühungen in Form eines Online-Feedbacks. Zwischen den einzelnen Trainingseinheiten gibt es zudem Live Online-Gruppentrainings. Hier üben wir die wichtigen Elemente und der Trainer steht Ihnen zur Beantwortung möglicher Fragen zur Verfügung. Er ist den einzelnen Teilnehmern auch bei der praktischen Umsetzung der Erkenntnisse aus dem Training behilflich. Sollte es in der Praxisphase zu irgendwelchen Schwierigkeiten kommen, so können Sie mit dem Trainer einen Live-Einzelcoachingtermin abstimmen und wir suchen gemeinsam nach einer Lösung.  Sie erhalten online ein Führen-Handbuch, in dem Sie das Notwendige an Theorie und Anleitungen für das praktische Vorgehen finden. Der Zugang zur Online-Plattform steht Ihnen zu Verfügung. Eine Teilnahmebestätigung erhalten Sie am Ende des Trainings, insofern Sie alle Trainingseinheiten absolviert haben. Am Ende des Trainings erstellen Sie einen Abschlussbericht über das Training. Daraus soll ersichtlich sein, wo das Training Ihre Erwartungen erfüllt hat und wo nicht. Dieser Bericht dient Ihnen als Basis für die weitere Förderung und Schulung sowie Training.   Die Erfahrung hat gelehrt, dass der Erfolg des Trainings im Wesentlichen vom Vertrauensverhältnis zwischen Ihnen als Teilnehmer und mir als Trainer abhängt. Deshalb wird über Ihre Persönlichkeit keine Auskunft erteilt. 1. Trainingseinheit Bedeutung von Zielen (eigene und Unternehmensziele) Wie motiviere ich mich? Wie motiviere ich andere etwas für mich/das Unternehmen zu tun? Wie wirke ich mit meiner Sprache sowie Körperspracheauf andere? 4wöchige Praxisphase mit Live Online-Trainingseinheiten. 2. Trainingseinheit Was ist für uns etwas Negatives und wie spreche ich es so an, dass es der andere annehmen kann? Wie gehen wir mit unangenehen Situationen und auch Menschen um? Wie reagiere ich, wenn ich gefragt werde? Wie führe ich effizient und erfolgreich Besprechungen? wie wirke ich auf andere? 4wöchige Praxisphase mit Live Online-Trainingseinheiten. 3. Trainingseinheit Wie loben wir ehrlich? Worauf ist beim Loben zu achten? Wie motiviere ich meine/n Mitarbeiter/in, wenn er/sie “nein” zu meiner Aufgabe sagt? Wie motiviere ich meinen Vorgesetzten, dass er für mich etwas macht? Was ist ein Eignungsgespräch und wie oft führe ich ein dieses erfolgreich durch? Was ist das Ziel des Eignungsgespräches? 4wöchige Praxisphase mit Live Online-Trainingseinheiten. 4. Trainingseinheit Wie kritisiere ich, um den Mitarbeiter zu motivieren? Wie führen wir effektive Einstellungsgespräche durch? Was benötigen wir um ein Einstellungsgespräch zu planen, durchzuführen sowie den optimalen Mitarbeiter zu finden? Entlassung. Was sollte ich bei einer Kündigung berücksichtigen? 4wöchige Praxisphase mit Live Online-Trainingseinheiten. 5. Trainingseinheit Wie delegiere ich richtig? Was hindert mich am delegieren? Wie führen wir Verhandlungen durch, sodass alle Beteiligten eine respektvolle Doppelsieg-Strategie erfahren? 4wöchige Praxisphase mit Live Online-Trainingseinheiten. 6. Trainingseinheit Wie führen wir Kontrollgesprächen durch? Wie kann ich meine Kommunikation ideal gestalten? Welche Fragen möchte ich noch beantwortet haben? Was nehme ich mir für meine Zukunft vor? Am Ende des Online-Trainings erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung. Teilnehmerdaten Den/die Teilnehmerdaten (Anrede, Titel, Vorname, Nachname, E-Mail) geben Sie NACH dem Bestellvorgang ein. Da wird ein weiteres Eingabefenster geöffnet. Vorgesetzte/r Optional können Sie die Daten des/r Vorgesetzten (Anrede, Titel, Vorname, Nachname, E-Mail) NACH der Bestellung eingeben. Der/die Vorgesetzte wird sodann via E-Mail über den Entwicklungsstand des Teilnehmers informiert (Wann wurde die jeweilige Trainingseinheit absolviert, Inhalte der jeweiligen Trainingseinheit). Darüber kann der Vorgesetzte den Teilnehmer in seiner Entwicklung begleite
Online Marketing

Online Marketing

Eine gute Sichtbarkeit: die Basis für Ihr Wachstum! Gezieltes Online-Marketing ist heute für jedes Unternehmen ein wesentlicher Baustein für Erfolg und Wachstum. Der richtige Mix aus wirksamen Online-Marketing-Maßnahmen ist nicht nur entscheidend für die Akquise neuer KundInnen, sondern bildet zugleich auch den Motor einer kontinuierlich wachsenden Profitabilität. Mit Ihrem Ziel vor Augen, entwickeln wir eine effektive Online-Marketing-Strategie, die sich durch eine stetige Messung der Performance optimieren lässt und für mehr Sichtbarkeit für Ihr Unternehmen sorgt. Profitieren Sie von fast 20 Jahren Marketing-Erfahrung und lassen Sie sich von uns umfassend beraten – für den besten Weg zu Ihrem Ziel!
Unabhängige Internetberatung

Unabhängige Internetberatung

Fit für die eigene Web-Präsenz - durch Beratung zu schneller Klarheit! – Wie können Sie das Internet für Ihre Selbstständigkeit / Ihren Verein am geschicktesten nutzen? – Wie schonen Sie dabei Ihr Budget? – Was wollen Sie, wann wollen Sie es und welche Schritte sind als nächstes zu gehen?
Marketingberatung

Marketingberatung

Marketingberatung für Unternehmer und Selbständige. Wir haben uns zur zentralen Aufgabe gemacht, Kommunikationsinstrumente zu entwickeln und umzusetzen, die Ihr Geschäft nachhaltig unterstützen. In uns haben Sie einen erfahrenen Sparringspartner für die Realisierung und dauerhafte Betreuung erfolgreicher Unternehmenswebsites, wachstumsfördernder Online Marketing-Maßnahmen und ergänzender Printmedien.
Professionelle Miet-Website

Professionelle Miet-Website

MyWeberando Miet-Website-Pakete Wir entwickeln eine moderne, attraktive Website für Sie und nehmen Ihnen die technische Wartung und inhaltliche Pflege ab – dauerhaft, professionell und bequem zum fairen Mietpreis.
Online-Coaching für Ihre Mitarbeiter

Online-Coaching für Ihre Mitarbeiter

Im Online-Coaching können wir Ihnen unser vielfältiges Kursangebot überall zugänglich machen. Überzeugen Sie sich von den vielen Vorteilen: 🗸Ortsunabhängig 🗸Individuelle Terminplanung 🗸 Flexibel Die flexible Schulungsalternative für Ihre Mitarbeiter: Online-Coaching bei IQ Wir bieten höchste Qualität in der Erwachsenenbildung, zeichnen uns durch ein hohes Maß an Kompetenz und Professionalität aus und entwickeln unsere Angebote ständig weiter. Durch unsere neue Trainingsform „Online-Coaching“ können wir Ihnen und Ihren Mitarbeitern unser vielfältiges Kursangebot jetzt an jedem Ort zugänglich machen. Probieren Sie es gerne aus und überzeugen Sie sich von den vielen Vorteilen, die diese moderne Art der Weiterbildung mit sich bringt. Erfahrene Trainer und die interaktive Technik werden dabei Ihren hohen Ansprüchen gerecht – natürlich genießen Sie auch hier alle Vorzüge unserer Präsenzkurse: alle Kursmaterialien sind inklusive, bei größter Flexibilität für die inhaltliche Gestaltung oder Teilnehmerzahl. Die einzigen Voraussetzungen sind eine stabile Internetverbindung, ein PC, Laptop oder Smartphone, ein Headset sowie eine Webcam.
Online-Coaching für Ihre Mitarbeiter

Online-Coaching für Ihre Mitarbeiter

Im Online-Coaching können wir Ihnen unser vielfältiges Kursangebot überall zugänglich machen. Überzeugen Sie sich von den vielen Vorteilen: 🗸Ortsunabhängig 🗸Individuelle Terminplanung 🗸 Flexibel Die flexible Schulungsalternative für Ihre Mitarbeiter: Online-Coaching bei IQ Wir bieten höchste Qualität in der Erwachsenenbildung, zeichnen uns durch ein hohes Maß an Kompetenz und Professionalität aus und entwickeln unsere Angebote ständig weiter. Durch unsere neue Trainingsform „Online-Coaching“ können wir Ihnen und Ihren Mitarbeitern unser vielfältiges Kursangebot jetzt an jedem Ort zugänglich machen. Probieren Sie es gerne aus und überzeugen Sie sich von den vielen Vorteilen, die diese moderne Art der Weiterbildung mit sich bringt. Erfahrene Trainer und die interaktive Technik werden dabei Ihren hohen Ansprüchen gerecht – natürlich genießen Sie auch hier alle Vorzüge unserer Präsenzkurse: alle Kursmaterialien sind inklusive, bei größter Flexibilität für die inhaltliche Gestaltung oder Teilnehmerzahl. Die einzigen Voraussetzungen sind eine stabile Internetverbindung, ein PC, Laptop oder Smartphone, ein Headset sowie eine Webcam.
Jetzt Energieberatung buchen!

Jetzt Energieberatung buchen!

In deutschen Privathaushalten werden durchschnittlich 70 Prozent der Wärmeenergie zum Beheizen der Wohnräume verwendet. Oft geht ein großer Teil davon unmittelbar über energetische Schwachstellen im Gebäude verloren – sei es durch undichte Fenster oder aufgrund einer mangelhaften oder fehlenden Wärmedämmung. Veraltete Heiztechnik und nicht vorhandene sowie falsch eingestellte Regelungssysteme tun ihr Übriges. Es wird Zeit, die Energieeffizienz Ihres Zuhauses zu verbessern: Buchen Sie jetzt eine unabhängige Beratung bei unseren Experten! Warum ist eine Energieberatung für Wohngebäude so wichtig? Wenn Sie Ihren Energiebedarf und die Kosten für Heizung und Warmwasser nachhaltig senken möchten, dann ist eine energetische Gebäudesanierung sehr empfehlenswert. Darunter versteht man die Modernisierung eines Gebäudes zur Minimierung des Energieverbrauchs für Heizung und Warmwasser. Bund, Länder und Gemeinden stellen für sanierungswillige Bauherren Fördergelder bereit, deren Höhe von der Qualität der energetischen Gebäudesanierung abhängt. Unser Energieexperten-Team berät Sie gerne zum Thema. Auf Basis einer fachmännisch durchgeführten Thermografie oder dem individuellen Sanierungsfahrplan (iSFP) erstellen wir eine Analyse. Nutzen Sie Ihre Einsparpotenziale Die beste Energie ist immer die, die wirtschaftlich eingesetzt wird. Es gibt viele Mittel und Wege, Einsparpotenziale zu nutzen. Eine neue und effiziente Heizungsanlage ist hierbei ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung, Ihren Energieverbrauch zu verringern. Besonders entscheidend ist dabei der aktuelle Zustand Ihres Gebäudes. Daher empfehlen wir, immer mit einer umfassenden Zustandsanalyse zu starten. Ansonsten werden grundlegende Schwachstellen sowie mögliche Einsparpotenziale übersehen. Auch die Planung einer effektiven Gebäudesanierung wird erschwert. Wir bieten Ihnen eine unabhängige Beratung zum Thema Energieeffizienz: Nutzen Sie unser Angebot! Jetzt Gebäudedämmung und Heizungsanlage mit unserer Beratung zur Energieeffizienz überprüfen – mit dem Expertenteam der NEW Energie! Darf es ein bisschen mehr sein? Jetzt individuellen Sanierungsfahrplan buchen Sie suchen sowohl den Einstieg in konkrete erste Sanierungsmaßnahmen – beispielsweise für den Austausch der Heizung – als auch eine Zukunftsperspektive für Ihr Gebäude? Dann ist der individuelle Sanierungsfahrplan (oder kurz iSFP) genau das Richtige. Der „individuelle Sanierungsfahrplan“ ist ein Sanierungskonzept, das unser Energieberater-Team für Sie als Immobilienbesitzerin oder -besitzer erstellt. Wir zeigen Ihnen gemeinsam mit unserem Partner Delta mögliche Sanierungsschritte an Ihrer Immobilie auf, berechnen die Energieeffizienz sowie die Kosten und bringen die Maßnahmen in eine sinnvolle Reihenfolge. Investieren Sie jetzt in die Beratung zur Energieeffizienz der NEW Energie und sparen Sie morgen schon bares Geld! Informationen zum individuellen Sanierungsfahrplan (iSFP) Einsparpotenziale mit Thermografie aufspüren Mit einer Thermografie ist es möglich, wertvolle Hinweise auf Schwachstellen in der Wärmeisolierung eines Gebäudes zu erhalten, die mit bloßem Auge nicht erkennbar sind. Undichte Fenster und Türen, schlecht isolierte Rollladenkästen, ungedämmte Heizleitungen, oder mangelhaft gedämmte Außenwände zählen zu den Hauptursachen für die unnötige Verschwendung von Energie. Jetzt Thermografie für Eigentümerinnen und Eigentümer sowie Hausverwaltungen buchen. Thermografie Infrarotbilderpaket Dokumentation und Erläuterungen zur energetischen Situation Ihres Gebäudes Hinweise auf Energiesparmöglichkeiten Sie erhalten Infrar
Online-Sichtbarkeit

Online-Sichtbarkeit

Egal, wie spezifisch die Sucheingabe ist, jede Ihrer Filialen, jeder Ihrer Services sollte online prominent platziert sein. In jedem Kanal, immer aktuell und mit allen Kontaktmöglichkeiten. Wir zeigen Suchmaschinen verstehen immer besser, nach welcher Antwort oder Problemlösung ein Kunde sucht. „Dr. Google“ muss deshalb verstehen, was genau Ihr Unternehmen an welchem Standort anbietet und warum der Suchende zu Ihnen geleitet werden soll. Effektiv und effizient.
Social Media Beratung

Social Media Beratung

Social Media bietet viele neue Möglichkeiten um mit ihren Kunden in Verbindung zu treten. Helm 361° beratet und hilft ihnen auch tagtäglich um diesen neuen Channel zu nutzen. Kontaktieren Sie uns jetzt für ein unverbindliches Beratungsgespräch, in dem wir mit Ihnen die Möglichkeiten im Social Media Bereich aufzeigen. Aufgrund Ihrer Zielsetzungen wird danach eine massgeschneiderte Social Media Strategie ausgearbeit. Unsere Dienstleistungen beinhalten eine Nutzwertanalyse zur Ermittlung der für Sie relevanten Kanäle, Massnahmendefinitionen zur Erreichung Ihrer Social Media Ziele, die Definition von Kontrollmassnahmen mit messbaren Key Performance Indices (KPIs) zur Überprüfung der gesteckten Ziele, die Erarbeitung eines Redaktionsplans und regelmässige Redaktionssitzungen mit Ihren Social Media Verantwortlichen. - Dialog Marketing: Direkter Kontakt zu allen Dialoggruppen möglich - Employer Branding: Zusätzliche Möglichkeit, sich als Arbeitgeber zu profilieren - Referral Marketing: Empfehlungen gezielt und strategisch managen - Reputation und Vertrauen der eigenen Marke stärken
Survey results website

Survey results website

Die öffentlichen Ergebnisse der Client Reporting Umfrage 2020 finden Sie auf der folgenden Website: Umfrageergebnisse
Durchdachte Online Lösungen

Durchdachte Online Lösungen

Wie werden Ihre Kunden auf Sie aufmerksam? Höchstwahrscheinlich denken Sie nun sofort an die Mund-zu-Mund-Propaganda, die persönliche Weiterempfehlung. So geht es den meisten Unternehmern, und diese Art des Feedbacks Ihrer Kunde ist mit Sicherheit auch eines der schönsten. Doch vereinbaren auch alle, denen Sie empfohlen wurden, tatsächlich einen Termin bei Ihnen? Diese Frage lässt sich nicht wirklich beantworten. Von der Dunkelziffer, also von den Kunden, denen Sie empfohlen wurden, die sich aber letztendlich doch für einen anderen Behandler entscheiden, werden Sie nie erfahren. Trotzdem können Sie versuchen, die Ziffer – auch wenn sie unbekannt ist – so gering wie möglich zu halten und somit das Potenzial, das Ihre zufriedenen Kunden Ihnen mit der Weiterempfehlung schenken, voll auszuschöpfen. Wie das geht? Der berühmte „erste Eindruck“ von Ihnen und Ihrem Unternehmen ist hierfür ausschlaggebend – und zwar genau der Eindruck, den der Kunde von Ihnen und Ihrem Unternehmen im Internet erhält. Warum das so ist, was es bei Ihrem „ersten (Online-)Eindruck“ zu beachten gilt und welche Schritte der Suchende geht, bis er sich für einen Behandler entschieden hat, haben wir uns in diesem Zusammenhang einmal genauer angeschaut: Schritt 1️⃣: Weiterempfehlung – und dann? Haben Sie sich schon einmal überlegt, was eigentlich passiert, nachdem ein Kollege, Freund oder Bekannter Sie und Ihr Unternehmen weiterempfohlen hat? In der heutigen – digitalen – Zeit zückt der Wenigste noch sein Adressbüchlein, um zu seiner Empfehlung auch gleich die Telefonnummer weiterzugeben. Heutzutage bleibt es meistens bei dem Namen des Unternehmens und des Ortes, in dem diese sich befindet – ist ja für Suchende auch vollkommen ausreichend, um schnell und unkompliziert im Internet Ihre Telefonnummer herauszufinden. Doch genau hier liegt die Krux: Schritt 2️⃣: Erster Eindruck – Internet Der Suchende googelt Ihr Unternehmen – höchstwahrscheinlich mit den Suchwörtern Ihres Namens, Ihrem Fachbereich und dem Ort Ihrer Unternehmen – Webdesign: werbeagentur Marketing: Marketing Seo: Seo Sales Funnel: Sales Funnel
Marketingberatung

Marketingberatung

Erstellung Marketingplan / -konzept mit konkreten Aussagen zur Ausrichtung des Unternehmens: Marketing-Ziele, Strategien, Marketing-Mix, Werbemaßnahmen etc.
Learning Consulting

Learning Consulting

Die eigenen Ressourcen sind oft sehr stark überlastet. Daher beraten wir Organisationen und unterstützen so mit dem Blick von außen und langjähriger Expertise. Wir beraten dich und dein Team bei den Entwicklungsschritten, Bedarfsanalysen, der Entwicklung der Learner Journeys. Profitieren von unserer langjährigen Expertise und unseren Marktkenntnissen, wenn es darum geht, Dienstleister oder Tools zu analysieren. Wir begleiten Sie in diesem Prozess punktuell oder über die gesamte Strecke - ganz nach Ihrem Bedarf! Mitarbeiter:innen sind das höchste Gut im Unternehmen und daher ist Mitarbeitendenbindung ein wichtiger Aspekt. Veränderungen kommen und immer schneller auf uns zu, der Digitalisierungsgrad nimmt zu, Mitarbeitende sind immer mehr gefordert. Als TÜV zertifizierte Change manager und Agile Coaches haben wir den Menschen dabei immer im Blick. Denn Überforderung bewirkt das Gegenteil, von dem, was wir mit Ihnen gemeinsam im Team bewirken wollen.
Marketing Vertrieb

Marketing Vertrieb

Mit Emotion & Sprache die Aufmerksamkeit Ihrer Kund:innen einfangen Sie verkaufen einfach, wenn gegenseitiges Verstehen zws. Kunde-Vertrieb-Marketing vorhanden ist. Zielgruppenspezifische, einfache Sprache und Emotion sind die Türöffner hin zu Ihren Kund:innen. Faszinieren Sie Ihre potenziellen und aktuellen Kund:innen mit der richtigen Sprache und Präsentation! Content Marketing: Vertriebsmarketing Marketingunterlagen: Emotion & Sprache
Online-Kurs

Online-Kurs

Wünschen Sie sich manchmal mehr Zeit am Ende des Arbeitstags? Fühlen Sie sich manchmal überwältigt von den ganzen anstehenden Aufgaben und erwischen sich bei Aufschieberistis? Ist Ihre Work-Life-Balance außer Balance? Dann sind Sie damit nicht alleine! In unserer schnelllebigen modernen Welt stehen wir alle vor der Herausforderung, einen angemessenen Umgang mit Stress und Belastungen zu finden. Dieser Kurs wird Sie dabei unterstützen! In 12 wöchentlichen Lektionen bestimmen Sie zunächst Ihr persönliches Stresslevel, lernen die Hintergründe zur Entstehung von Stress und Stresssymptome kennen und entwickeln Schritt für Schritt Ihr persönliches Stress-Bewältigungsprogramm für einen dauerhaften Ausgleich, innere Ruhe und mehr Gelassenheit. Laufzeit: 12 Wochen Leistung: 12 Übungslektionen plus je ein 30-minütiges Telefoncoaching-Gespräch vor Beginn und am Ende des Kurses. Einstiegs-Angebot*: 10,00 EURO pro Lektion *Alle angegebenen Preise sind Endpreise, d.h. sie enthalten 19% Umsatzsteuer. Anmeldung: Online-Kurs@FEELGOOD-Beratung.de Wenn Sie Fragen zu diesem Programm haben rufen Sie mich einfach an unter: 05921/ 30 854 20 oder senden Sie mir ein E-Mail an Kontakt@FEELGOOD-Beratung.de – ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Durchführung: Online-Kurs
BERATUNG / IT / ONLINE

BERATUNG / IT / ONLINE

Workflowmanagement /-analyse Prozessoptimierung Qualitätssicherung /-management Projektmanagement Colormanagement
E-Learning Beratung & Schulung aus einer Hand

E-Learning Beratung & Schulung aus einer Hand

Landen Sie auf der richtigen Lernplattform Die geeignete und passende Lernplattform zu finden ist häufig nicht leicht. Unsere LMS Beratung erklärt Ihnen verständlich, wo die Unterschiede liegen und worauf es ankommt. Einmal die Wahl getroffen, entwickeln wir gemeinsam mit ihnen eine individuelle LMS Struktur, die zu Ihren Unternehmensprozessen passt. Online-Unterweisung mit dem passenden Tool Welche digitale Lösung bei Online-Konferenzen für Ihr Unternehmen am besten ist, hängt von vielen Faktoren ab. Wir suchen entsprechend Ihren Anforderungen das beste Seminar- oder Meeting-Tool heraus und helfen Ihnen gleich bei der Einbindung in Ihr LMS. Selbstverständlich DSGVO konform und vollständig verschlüsselt – keine Frage. Das beste Werkzeug ist nur so gut, wie der Handwerker, der es benutzt Bei uns bekommen Sie auch die passende Schulung für Ihr LMS oder Kommunikations-Tool. Denn unsere Mitarbeiter können nicht nur Programmieren und designen, sie können auch richtig gut Vermitteln! Lernerfolge langfristig sichern Die Kunst des Lehrens und Lernens nennt man auch Didaktik. Wir haben das gründlich studiert und geben unser Wissen gerne an Sie weiter. D.h. von uns erfahren Sie, welche Lernmedien für Ihre Zielstellung die richtigen sind und welches Konzept zum (Lern-)Erfolg führt. Wir sind der richtige Ansprechpartner, wenn es um die Beratung und Konzeption der Digitalisierung Ihres Lernangebots geht. Last but not least Haben wir immer die aktuellen eLearning Trends im Blick. Wir wissen, was angesagt ist und was funktioniert. Ob AR, VR, interaktive Lernvideos oder WBT´s mit 3D … wir wissen, was für Sie möglich ist. Was können wir für Sie tun? Sie haben Fragen oder möchten mehr über unser Unternehmen erfahren? Gerne beraten wir Sie.
SAP BTP Technologieberatung und Entwicklung

SAP BTP Technologieberatung und Entwicklung

Im Cloud-Bereich bieten wir folgende Dienstleistungen an: - BTP Architekturberatung - Cloud Architektur- und Designberatung - SAP S/4 HANA und SAP BTP Integrationsberatung - Hybride Cloud- und On-Premise-Systemlandschaften Wir unterstützen unsere Kunden auch direkt in der Entwicklung und Umsetzung von Lösungen in den Bereichen: - SAP Cloud Application Programming Model (CAP) - UI5 Design und Entwicklung - Node.js und Java Entwicklung - HANA und CDSView Entwicklung Das SAP BTP bietet Funktionen und Technologien, um Geschäftsprozesse zu verbessern und zu vereinfachen. Sie können Cloud-Services direkt in S/4 HANA integrieren und nutzen oder eigene Entwicklungen auf die SAP BTP setzen. Wir unterstützen Sie dabei, SAP BTP Standard Services wie künstliche Intelligenz (AI), Internet of Things (IoT), Blockchain oder andere zu nutzen und diese in Ihre eigene SAP BTP Architektur zu integrieren und weiterzuentwickeln. Offshore-Entwicklung und AMS für S/4 HANA und SAP BTP Durch unsere Tochtergesellschaft, conarum Vietnam Company Ltd., stellen wir Ihnen erstklassige Offshore-Entwicklungsressourcen für S/4 HANA und SAP BTP zur Verfügung. Darüber hinaus bieten wir umfassende Dienstleistungen im Bereich Application Managed Services, um Ihre Anwendungen effizient und professionell zu betreuen.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Unternehmensberatung auf höchstem Niveau PFEFFER Consulting e.U. versteht sich als Unternehmensberatung mit innovativen Beratungsansätzen. Wir denken vernetzt, lösungsorientiert und in globalen Maßstäben und heben uns so vom Mitbewerb ab. Unser Geschäftsführer, Dipl.-Ing. Karl Pfeffer, verfügt über eine technisch-wirtschaftliche Ausbildung und eine über 30-jährige Berufserfahrung in österreichischen Großbetrieben. Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern können wir unseren Kunden ein breites Beratungsspektrum anbieten. Das Erstgespräch ist bei uns immer gratis, dabei werden die Kundenanforderungen erhoben und Sie bekommen einen ersten Eindruck von unserer Arbeitsphilosophie und wie eine Zusammenarbeit mit uns abläuft. Themenschwerpunkte Unternehmensberatung UBIT Geförderte Unternehmensberatung Managementconsulting Gründungsberatung für Ärzte HR Personalwesen Technik & Technologie IT Rechenzentrumsplanung Jungunternehmer Beratung Projektmanagement
Unsere Digitalisierungsberatung: GRÜN. DIGITAL. JETZT. mit 16.500 Euro Honorarzuschuss vom Bund.

Unsere Digitalisierungsberatung: GRÜN. DIGITAL. JETZT. mit 16.500 Euro Honorarzuschuss vom Bund.

Eine Antwort auf den Fachkräftemangel, die Energiewende und die Demographie lautet grüne, digitale Transformation. Unsere Beratungsprogramm Grün. Digital. Jetzt. wird ab sofort für Unternehmen kleiner 100 Mitarbeiter vom Bund mit 50% und max. 16.500 Euro (netto) pro Kunde gefördert. Hüttl & Vierkorn wird autorisiertes Beratungsunternehmen des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie. Seit Jahren begleiten wir Unternehmen bei ihrer grünen, digitalen Transformation und haben mit unserem Beratungsprogrammen: Wir. Unternehmen. Zukunft. Grün. Digital. Jetzt. auch das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie überzeugt. Jetzt fördert das Bundesministerium unsere Arbeit erstmal für kleine und mittlere Unternehmen, Industriebetriebe und Handwerksunternehmen mit weniger als 100 Mitarbeiter und einem Vorjahresumsatz- oder Vorjahresbilanzsumme von höchstens 20 Millionen Euro mit einer Förderquote von 50% bis zu max. 16.500,00 Euro (netto). Leider können nicht alle unsere Kunden in den Genuss einer subventionierten Beratungsleistung kommen lassen, was sich auf Restriktionen bei der Mittelherkunft zurückführen lässt. Ausgeschlossen sind: Unternehmen größer 100 Mitarbeiter, Freie Berufe iSd. §18 EstG Gemeinnützige Unternehmen, Stiftungen und Vereine, Beratungsunternehmen im Bereich Steuer, Wirtschaft, Recht, usw. Unternehmen des öffentlichen Rechts Land- und Forstwirtschaft sowie Fischerei und Aquakultur Was wird gefördert und wie ist unsere Vorgehensweise? Das Förderprogramm fördert gezielte Beratungs- und Umsetzungsbegleitung in unserem Beratungsprogramm Grün. Digital. Jetzt. von der Ausarbeitung einer Digitalisierungsstrategie bis hin zur anschließenden, begleitenden Umsetzung einzelner Digitalisierungsinitiativen. Gefördert wird die strategische Bestimmung des digitalen Reifegrads ihrer Organisation anhand standardisierter  Technologiefelder die in jedem Industriebetriebe, Unternehmen oder mitteständigem Handwerksbetriebe zwingend, lediglich mit unterschiedlicher Gewichtung vorkommen. Säule 1: Prozessdigitalisierung (Digitalisierung von Verwaltungsprozessen aller Art) Säule 2: Prozessautomatisierung (Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen, Maschinen und Gebäuden) Säule 3: Systeminfrastruktur und IT Sicherheit (Bewertung der IT Sicherheit unter Bezug auf den Stand der Technik) Säule 4:  Digitale Kundeninteraktion (Digitalisierung und Schutz von Daten in der Zusammenarbeit mit Kunden und Behörden) Säule 5: Datenanalytik und Datenkompetenz (Erkenntnisse aus Daten gewinnen / Bewertung von Datenmengen ermöglichen) Säule 6: Green Energy (Energiedatenmanagement von Energieversorgern und Energieverbrauchern) Daraus abgeleitet werden fundierte Handlungsmaßnahmen die zuerst aufMachbarkeit überprüftund anschließend eine Priorisierung zugeführt werden. Im Rahmen der Umsetzungsbegleitung ist es uns möglich, ausgewählte initiale Digitalisierungsinitiativen bis hin zur Umsetzung im Unternehmen zu begleiten und somit die Strukturen für einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess im Unternehmen zu legen und damit die Grundlage für die Einführung von Managementsystemstrukturen zu legen. Wie hoch ist die Förderung? Gefördert werden Beratungsleistungen mit einem Fördersatz von 50 Prozent auf einen maximalen Beratertagesatz von 1.100 Euro. Der Förderumfang beträgt maximal 30 Tage in einem Zeitraum von einem halben Jahr. Ablauf der Förderung. Der Antrag auf Förderung erfolgt über Hüttl & Vierkorn als autorisiertes Beratungsunternehmen. Bestandskunden, welche die Anforderungen des Förderprogramms erfüllen, werden wir
PflegeCoach online

PflegeCoach online

spectrumK bietet bundesweit für pflegende Angehörige und ehrenamtliche Pflegepersonen Online-Pflegekurse an. Die Kurse sollen die Stärkung der häuslichen Pflege sowie die Unterstützung des ehrenamtlichen Engagements von Pflegepersonen ermöglichen. Der PflegeCoach online ist ein bedürfnisorientiertes E-Learning-Angebot mit interaktiven und multimedialen Inhalten zu verschiedenen Themen wie Grundlagen der häuslichen Pflege, Alzheimer und Demenz, Wohnen im Alter, Selbstfürsorge durch Achtsamkeit, Pflegen bei Inkontinenz und Pflegen bei Schlaganfall. Den pflegenden Angehörigen und ehrenamtlichen Pflegepersonen werden grundlegende Kenntnisse und Fähigkeiten zur Pflege vermittelt. Ziel ist es, ihnen Sicherheit im Umgang mit den täglichen Anforderungen in der Pflege zu geben und Strategien zur Bewältigung der seelischen und körperlichen Belastungen bei der Pflege von Menschen zu entwickeln. Die Inhalte des PflegeCoach online basieren auf lern- und pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen und werden stetig evaluiert und verbessert. Der PflegeCoach online kann mit einem individuellen Pflegekurs durch eine(n) Pflegeberater(in) vor Ort im Haushalt der Hilfesuchenden verbunden werden. Vorteile für pflegende Angehörige und ehrenamtliche Pflegepersonen: - einfache und kostenlose Registrierung - freie Zeiteinteilung und Themenwahl - jederzeit abrufbar und verfügbar - einfache und intuitive Navigation - Schritt-für-Schritt-Anleitungen - persönliche Auswertung durch Tests - interaktive Anwendungen und Übungsaufgaben
Eine Beratung lohnt sich

Eine Beratung lohnt sich

Da Kunststoffschläuche vielen mechanischen, thermischen, chemischen und elektrischen Beanspruchungen ausgesetzt sind, müssen Schläuche flexibel bleiben, dürfen sich nicht zusammenziehen oder ausdehnen, nicht verspröden oder erweichen und müssen resistent gegen chemische Einflüsse sein. Die Anforderungen und Einsatzbedingungen sind von Industrie zu Industrie sehr unterschiedlich. Um die Betriebssicherheit gewährleisten zu können, teure Ausfallzeiten zu vermeiden und die Gesamtbetriebskosten niedrig zu halten, muss ein Schlauch sorgfältig und richtig ausgewählt werden. Daneben hat jede Industrie bestimmte Normen, Richtlinien, Zulassungen und Zertifikate, die ein Schlauch erfüllen muss.
Vistron Print Position Check

Vistron Print Position Check

Print Position Check ist ein bildverarbeitendes System, das in Faltschachtelklebemaschinen installiert wird. Es ermöglicht die automatische Überwachung der Druckbildposition von gestanzten Verpackungen aus Voll- und Wellpappe. Das System besteht aus einer LED Beleuchtungseinheit, einer hochauflösenden industriellen Kamera, einer Rechnereinheit mit Software und einem Touchscreen-Monitor zur Bildausgabe und Bedienung. Mit Print Position Check kann der Druckstand bei laufender Verarbeitung der gestanzten Produkte in Ihrer Faltschachtelklebemaschine zu 100% kontrolliert werden. Die ermittelten Abstände einer Referenzposition zur Vorder- bzw. Seitenkante werden auf dem Monitor dargestellt. Bei Abweichungen über einstellbare Grenzwerte hinaus erfolgt je nach technischen Möglichkeiten der Faltschachtelklebemaschine eine Markierung oder automatische Ausschleusung des fehlerhaften Produkts. Print Position Check prüft die Verpackungen in Echtzeit mit einer Geschwindigkeit von bis zu 18.000 Schachteln pro Stunde. Die Erkennungsgenauigkeit des Systems liegt unabhängig von der Produktionsgeschwindigkeit bei +/- 0.1mm. Das System ist für Faltschachtelklebemaschinen nahezu aller Größen und Hersteller geeignet. Das bildet das System ermittelte Messwerte ab: - Druckstand zur Bogenvorderkante - Druckstand zur Seitenkante Die statistische Darstellung der Messwerte ermöglicht Rückschlüsse auf Ihren Druck- und Stanzprozess und zeigt Optimierungspotenzial auf. Das Print Position Check System wird speziell an Ihre Faltschachtelklebemaschine angepasst und installiert. Auf Anfrage können wir Ihnen gerne eine Referenzinstallation nennen. Die Einrichtung von Aufträgen und die Bedienung des Systems erfolgt komfortabel über einen Wide-Screen Touchmonitor. Erkannte Abweichungen werden deutlich auf dem Monitor dargestellt und können direkt am Bildschirm eingezoomt werden. Für jeden Auftrag wird ein detaillierter Bericht erstellt, der zur Prozessoptimierung genutzt werden kann. Mit Print Position Check können Sie Ihre Prozesse optimieren, Ihre Produktqualität steigern, Ihre Produktionskosten senken und die Kundenzufriedenheit erhöhen.
Unternehmensberatung Wien

Unternehmensberatung Wien

Unternehmensbewertung Unternehmensgründung Unternehmenskrise Unternehmensnachfolge Unternehmenssteuern Unternehmensübergabe Unternehmer Variable Gehaltssysteme Variable Gehälter variable Kompensation Vertrieb ZMOT Suche nach: Rechtliches
Bodenverkaufsdisplay

Bodenverkaufsdisplay

Dieser Mannshoher Prospektständer aus grauem, genarbtem Polystyrol (PS) wurde aus mehreren Einzelteilen gefertigt und dient zur Aufnahme Prospekten und Zeitschriften Dieses Bodendisplay ist zur Aufstellung in entsprechenden Fachgeschäften konzipiert. Bodenaufsteller können für verschiedenste Zwecke entwickelt werden. Ob als Informationspunkt, als verkaufsfördernder Aufsteller oder einfach nur als Blickfang für Ihre Kunden. Der Phantasie sind hier (fast) keine Grenzen gesetzt
Umfassende Unterstützung und Beratung

Umfassende Unterstützung und Beratung

Durch unsere umfassende Beratung bei technischen Anwendungsfragen unterstützen wir Sie optimal bei der Auswahl des richtigen Produkts. Sie profitieren dadurch von tragfähigen und effektiven Lösungen für Ihre Produktentwicklungen. Verschaffen Sie sich selbst einen Überblick über die am häufigsten verwendeten Kunststoffe, die wir produzieren. Unsere Mission: Kunden mit unseren Kunststoffprodukten beeindrucken. Von der Automobilindustrie bis hin zum Sport- und Freizeitgeschäft gibt es in nahezu jeder Branche Anwendungen, in denen unsere Produkte zum Einsatz kommen. Erfahren Sie bei über hundert auswählbaren Kunststoffen, welcher der richtige für Ihre Anwendung ist. Compounds Für jede Anwendung der passende Kunststoff Biobasiertes / Massebilanziertes PA AKROMID® NEXT Sie sind auf der Suche nach nachhaltigen und innovativen Alternativen zu herkömmlichen Nylons? Diese neue Produktlinie hat biobasierte, biomassebilanzierte oder recycelte Inhalte und kann offiziell durch ISCC PLUS oder REDcert² zertifiziert werden.
Materialkundliche Beratung

Materialkundliche Beratung

Minimierter Ausschuss und Vermeidung von Reklamationen und Rückrufen durch optimale Material- und Prozessberatung. Nichts ist heute ausschlaggebender für ein industriell gefertigtes Bauteil als die Auswahl seiner Werkstoffe und die Bedingungen seines Herstellverfahrens. Ich kenne mich in der innovativen Materialsynthese unkonventioneller Hochleistungswerkstoffe aus und nutze dies für die Lösung von Werkstoff- und Herstellproblemen. Über 20 Jahre Erfahrung mit Problemlösung in Material- und Prozessfragen. Dr. Franz Hehmann, Professioneller Berater und Materialkundler VERBESSERUNG VON PRODUKTIONSPROZESSEN Durch eine fundierte Problemanalyse und ausführliche Begleitung gehe ich den Ursachen auf den Grund und begleite Sie auf dem Verbesserungsprozess. ROHSTOFF-BESCHAFFUNG NACH SPEZIFIKATION Die Anforderungen fest im Blick recherchiere und prüfe ich Rohstoffe und Materialien und verschaffe Ihnen einen Überblick der Optionen. FACHLICHE LEITUNG Über Abteilungs- und Ländergrenzen hinweg übernehme ich gerne die fachliche Leitung in Material- und Prozessierungsthemen von A bis Z. KOMMUNIKATION & KOORDINIERUNG Qualitäts- und Projektmanagement Projektkoordination in englischer und französischer Sprache Nationale und regionale Projektbetreuung Projektpräsentation und -dokumentation Spezialvorlesungen VERBESSERUNG & MATERIALKUNDE Selektion und Implementierung etablierter und neuer Werkstoffe Optimierung von Herstellverfahren und Bauteilen Untersuchung von Bauteilschäden großtechnische und Laborexperimente PATENTE & GUTACHTEN international erfolgreiche Projektanträge Evaluierung von Patentrecherchen Patentanmeldungsentwürfe erfolgreiche Patentprüfungsverfahren Gutachten und Dokumentation
Online-Sprachkurse

Online-Sprachkurse

bieten die Möglichkeit auf verschiedenste Medieninhalte problemlos zurückzugreifen und zu teilen. Ob Videos, Audiodateien, Radio/Streams hören, kleine Rätselaufgaben lösen oder Übungen durchzuführen – alles kann interaktiv Online genutzt werden. Die Unterrichtsmaterialien können online abgespeichert werden. Sie müssen keine Materialien von A nach B tragen, sondern einfach an Ihrem individuellen Lernort belassen. Die Online-Sprachkurse werden in Kombination mit bewährter Lernsoftware zielführend ergänzt. Und schließlich entstehen für Sie weder durch die Verwendung der Video-Plattform noch durch die Nutzung anderer Programme zusätzliche Kosten!